IFEXS-H – Zinkenverstellgerät mit Klammerfunktion und Seitenschub

VORTEILE:

• Die höchste Qualität der Branche und die perfekte Wahl, wenn nur das Beste gut genug ist

• Die doppelte Wellenführung sorgt für einen präzisen und leisen Betrieb und ermöglicht eine leichte Klammerfunktion

• Ventilblockgesteuerter Seitenschub mit optimierter Schubbewegung

• Kann für verschiedene Gabelstaplermodelle verwendet werden

• Niedrige Betriebskosten

Vorgehängtes Zinkenverstellgerät mit Seitenschub und leichter Klammerfunktion

Unser Modell IFEXS-H ist die vorgehängte Version unseres integrierten Modells IFEXS und hat daher viele identische Vorteile.

Das Anbaugerät ist so konstruiert, dass es intensivem Betrieb unter anspruchsvollsten Bedingungen standhält.
Es lässt sich für Kapazitäten von 2,0 bis 12 Tonnen einsetzen. Der Rahmen des Anbaugeräts hat eine doppelte Wellenführung. Dies sorgt für unübertroffene Stabilität und ermöglicht eine leichte Klammerfunktion, z. B. für den Umschlag von runden Gegenständen, auf die die Gabelzinken seitlich einwirken.

Die vorgehängten Anbaugeräte sind mit einer Aufhängung versehen, die den ISO- Normen entsprechen. Das Anbaugerät kann daher leicht auf andere Mast- oder Gabelstaplertypen umgehängt werden. Es eignet sich aufgrund seiner Flexibilität für Vermietung und Leasing – insbesondere wenn Full-Service-Verträge abgeschlossen werden, da die hohe Qualität für niedrige Betriebskosten sorgt.

Falls kein Bedarf besteht, das Anbaugerät zu demontieren und an einem anderen Gabelstapler zu montieren, empfehlen wir stattdessen unser Modell IFEXS, da die integrierte Bauweise eine bessere Sicht, eine höhere Restkapazität und einen sichereren und effizienteren Betrieb bietet. Das Verstellen der Zinken und der Seitenschub erfolgen effizient und leise – dank der wellenmontierten Gabelzinken, die oben und unten mit robusten Bronzebuchsen ausgestattet sind.

Die Gabelzinken sind an Konsolen befestigt und können daher leicht ausgetauscht werden. Der Steuerkreis ist vor dem rechten Mastprofil angebracht, um eine bestmögliche Sicht zu gewährleisten. Standardmäßig befindet sich der Steuerkreis hinter einer robusten Schutzplatte, um Schäden während des Betriebs zu vermeiden.

Die Hydraulikschläuche entsprechen den üblichen Normen und können daher bei Schäden während des Betriebs schnell ausgetauscht werden

 

OPTIONEN:

• Kamera, Entfernungsmesser und Laser-liner – siehe unser e-assist-Sortiment auf Seite 144

• Die Gabelzinken können durch Klammern ersetzt werden

• Viele verschiedene Breiten

• Lastschutzgitter